Die Reise beginnt

Heute ist der Tag auf den ich mich seit Wochen freue!
Meine Reise um die Welt beginnt.

Mit dem Rucksack auf meinem Rücken, den Reisezielen in meiner Hand und die Heimat für bestimmte Zeit zurückgelassen, starte ich das größte Abenteuer meines Lebens.

IMG_3030

Wenn der Flieger heute Abend um 20:40 Uhr von Frankfurt abhebt, werde ich in den kommenden 6 Monaten voraussichtlich 15 Länder bereisen und mit vielen neue Eindrücken und grandiosen Geschichten zurückkommen.

Die unterschiedlichsten Länder und Kulturen warten auf mich! Jedes Land auf seine eigene Art und Weiße für mich anziehend! Ich bin gespannt was mich erwarten wird.

Mein erster Stop wird Südafrika sein. Die ersten Tage werde ich in Kapstadt verbringen, ehe es mit dem Flieger Richtung Johannesburg geht, wo der Mietwagen schon auf mich warten wird. Mit diesem werde ich die Panorama Route und den Krüger Nationalpark besichtigen.

Seid gespannt was ich aus Südafrika zu berichten habe!
Bis dahin, sag ich einfach mal auf gut Monnemerisch: „Alla mol! Ma sehe uns!“

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: